Luxus-Bad 7 ㎡

HIGHLIGHTS

  • Große Dampfdusche
  • Doppel-Aufsatzschale mit Protect
    Plus-Beschichtung
  • Waschtisch-Wandarmaturen
  • LED-Lichtspiegel 4-seitig
    hinterleuchtet

DAMPFDUSCHE

  • NOVELLINI Nexis Dual Multifunktionskabine mit Thermostat, 170 x 90 x 242 cm, mit Dampfbad, ESG Grain

ca. 13.309,00 €

WASCHTISCH-ANLAGE

  • VIGOUR vogue Doppel-Aufsatzschale, 130 cm, weiß, mit Protect Plus-Beschichtung
  • VIGOUR vogue Konsole, 20 x 50 x 60,6 cm, Anthrazit Matt und VIGOUR vogue shine Waschtischunterschrank 26 x 49 x 140 cm, 2 Becken, 1 Ausug, Anthrazit Matt
  • VIGOUR vogue Farbset und Unterputzkörper für Waschtisch-Wandarmatur mit Bedienungshebel Classic, Ausladung 225 mm, verchromt
  • VIGOUR vogue LED-Lichtspiegel, 140 x 80 cm, 4-seitig, hinterleuchtet

ca. 7.476,00 €

WC-ANLAGE

  • VIGOUR vogue Wand-Tiefspül-WC ohne Spülrand, verdeckte Befestigung, weiß mit PflegePLUS-Beschichtung und Schallschutzset
  • VIGOUR vogue WC-Sitz mit Edelstahlscharnier und Absenkautomatik, abnehmbar, weiß
  • Geberit Duofix Wand-WC-Montageelement, 112 cm, mit UP-Spülkasten und Sigma Abdeckplatte für 2-Mengen-Spülung, Glas schwarz

ca. 1.666,00 €

ACCESSOIRES

  • VIGOUR vogue Papierhalter und Bürstengarnitur mit Glaseinsatz und Bürstenkopf, weiß, verchromt
  • VIGOUR vogue Flüssigseifenspender mit Glas und Handtuchhalter, 450 mm, 2-teilig, starr, verchromt

ca. 566,00 €

BADHEIZKÖRPER

  • Cosmo Piato Chiuso Design-Badheizkörper, BH 1.870 x B 600 x T 50 mm

ca. 1.661,00 €

Badeinrichtung: ca. 24.678,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sortimentsänderungen vorbehalten. Preise können abweichen.

Jens Göttling
Jens Göttling
9. Oktober, 2020.
Bei einer Heizungswartung fiel auf, dass der Regler nicht mehr mit dem WLAN verbunden werden kann. Das hat einige Probleme mit sich gebracht, die nicht sofort zu lösen waren und sich ein paar Tage hinzogen. Der Mitarbeiter (Herr Kohlmeyer) hat aber alles dran gesetzt, um mir zu helfen. Wenn er versprochen hat, zurückzurufen, hat er es getan. Wenn er versprochen hat, vorbeizukommen, war er da. Er hat mich nie hängen gelassen. Das Problem ist zwar immer noch nicht komplett gelöst, aber ich bin sicher, dass Herr Kohlmeyer nicht locker lässt. Dafür mein Großes Lob für Kundennähe, was man heute ja selten findet.
Jan Bartels
Jan Bartels
30. September, 2019.
Herr Stege und sein Team haben bei uns ein Modernisierungsprojekt sehr kompetent und professionell durchgeführt.
Team Lama
Team Lama
13. September, 2019.
Sehr geehrter Herr Stege,Hiermit möchte ich mich für das schöne Praktikum bei ihnen, in dem ich viele Erfahrungen sammeln konnte, bedanken. Außerdem möchte ich mich dafür bedanken das meine Ansprechpartner immer nett waren und ruhig geblieben sind, auch wenn es mal etwas kniffeliger wurde, und das es ein besonders gutes Arbeitsklima und eine besonders gute Teamarbeit mit sich gebracht hat .👍🏻🚰🚿🛁
Helga Erben
Helga Erben
13. September, 2019.
Sehr nette Leute, der Service ist top
Michael Spohn
Michael Spohn
12. September, 2019.
Marcello Camerin
Marcello Camerin
22. Dezember, 2018.
Servicetechniker B. Kohlmeier - menschlich einwandfrei. Kundenorientiert und zuverlässig.
Franziska Gruschka
Franziska Gruschka
24. November, 2018.
Unfreundlich, kein Bock auf Notdienst, frech und einfach unmenschlich!!!!
henning gerike
henning gerike
8. November, 2018.
topp service, nette leute
Christel Ostmann
Christel Ostmann
13. September, 2018.
Wir sind mit der Beratung und der Ausführung sehr Zufrieden.

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!