Komfort-Bad 4,6 ㎡

HIGHLIGHTS

  • Asymmetrischer Mineralguss-Waschtisch mit Waschtischunterschrank
  • Design-Badheizkörper
  • barrierefreie Dusche

DUSCH-ANLAGE

  • Duschelement, 90 cm, 5-Eck, rollstuhlbefahrbar, Ablauf waagerecht
  • VIGOUR derby Duschsystem mit Thermostat Safe-Tee mit Handbrause 3-fach und Schlauch, verchromt
  • VIGOUR individual 5.0 Duschabtrennung teilgerahmt Fünfeck, 90 x 200 cm, 2-teilig, mit Festfeld, Silber Hochglanz, ESG mit PflegePlusXtra-Beschichtung

ca. 2.724,00 €

WASCHTISCH-ANLAGE

  • VIGOUR derby Mineralguss-Waschtisch und Waschtischunterschrank 57 x 48 x 100 cm, Weiß Hochglanz mit Eckventil, Röhrensiphon
  • Gessi Flessa 316 Waschtisch-Einhandarmatur mit Ablaufgarnitur, Edelstahl matt gebürstet
  • VIGOUR derby LED-Lichtspiegel, 100 x 80 cm, 4-seitig hinterleuchtet

ca. 3.820,00 €

WC-ANLAGE

  • VIGOUR derby Wand-Tiefspül-WC kompakt, 48 cm, weiß mit PflegePLUS und derby style WC-Sitz mit abnehmbaren Edelstahlscharnieren und Absenkautomatik sowie Schallschutzset
  • VIGOUR AI Betätigungsplatte für 2-Mengen-Spültechnik, weiß
  • CONEL VIS Wand-WC-Eck-Element inkl. Verkleidung

ca. 1.657,00 €

BADHEIZKÖRPER

  • COSMO Wien Design-Badheizkörper 175,4 x 50 cm, RAL 9016

ca. 1.532,00 €

ACCESSOIRES

  • VIGOUR derby Papierhalter mit Deckel, Bürstengarnitur, Flüssigseifenspender mit Glas und Glashalter mit Glas, verchromt

ca. 276,00 €

Badeinrichtung: ca. 10.009,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sortimentsänderungen vorbehalten. Preise können abweichen.

Jens Göttling
Jens Göttling
9. Oktober, 2020.
Bei einer Heizungswartung fiel auf, dass der Regler nicht mehr mit dem WLAN verbunden werden kann. Das hat einige Probleme mit sich gebracht, die nicht sofort zu lösen waren und sich ein paar Tage hinzogen. Der Mitarbeiter (Herr Kohlmeyer) hat aber alles dran gesetzt, um mir zu helfen. Wenn er versprochen hat, zurückzurufen, hat er es getan. Wenn er versprochen hat, vorbeizukommen, war er da. Er hat mich nie hängen gelassen. Das Problem ist zwar immer noch nicht komplett gelöst, aber ich bin sicher, dass Herr Kohlmeyer nicht locker lässt. Dafür mein Großes Lob für Kundennähe, was man heute ja selten findet.
Jan Bartels
Jan Bartels
30. September, 2019.
Herr Stege und sein Team haben bei uns ein Modernisierungsprojekt sehr kompetent und professionell durchgeführt.
Team Lama
Team Lama
13. September, 2019.
Sehr geehrter Herr Stege,Hiermit möchte ich mich für das schöne Praktikum bei ihnen, in dem ich viele Erfahrungen sammeln konnte, bedanken. Außerdem möchte ich mich dafür bedanken das meine Ansprechpartner immer nett waren und ruhig geblieben sind, auch wenn es mal etwas kniffeliger wurde, und das es ein besonders gutes Arbeitsklima und eine besonders gute Teamarbeit mit sich gebracht hat .👍🏻🚰🚿🛁
Helga Erben
Helga Erben
13. September, 2019.
Sehr nette Leute, der Service ist top
Michael Spohn
Michael Spohn
12. September, 2019.
Marcello Camerin
Marcello Camerin
22. Dezember, 2018.
Servicetechniker B. Kohlmeier - menschlich einwandfrei. Kundenorientiert und zuverlässig.
Franziska Gruschka
Franziska Gruschka
24. November, 2018.
Unfreundlich, kein Bock auf Notdienst, frech und einfach unmenschlich!!!!
henning gerike
henning gerike
8. November, 2018.
topp service, nette leute
Christel Ostmann
Christel Ostmann
13. September, 2018.
Wir sind mit der Beratung und der Ausführung sehr Zufrieden.

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!